Startseite

          • Hitzefrei am Montag, den 22.6., und Dienstag, den 23.6.

            Aufgrund der anhaltenden Hitzewelle mit Temperaturen bis über 32 Grad endet der Unterricht am Montag, den 22.6., und Dienstag, den 23.6., um 11.45 Uhr. Es gibt keine Hausaufgaben und die Lernzeiten fallen aus. Der Ausflug der Stufe 2 am Dienstag findet wie geplant statt. Kinder, die nicht in der OGS sind, kommen ab 11.45 Uhr nach Hause, bitte stellen Sie sich darauf ein. Die anderen Kinder werden im Anschluss an den Unterricht von uns und der OGS betreut. Allerdings ist es an diesen Tagen nach Rücksprache mit Frau Walter oder der Klassenlehrerin möglich, Ihr Kind früher aus der OGS abzuholen oder dass es früher nach Hause geht. Ab Mittwoch starten dann unsere Sporttage. Hierzu werden Sie noch genauer informiert. Bitte denken Sie daran, Ihre Kinder einzucremen, ihnen eine Kopfbedeckung mitzugeben und mit ausreichend Wasser zu versorgen.

    • Partner

      • {#1508} 1
      • {#1508} 2
      • {#1508} 3
      • {#1508} 4
    • Anmelden